Lasst uns zusammen großartige Geschmackserlebnisse schaffen!

Hey ihr Geschmacksentdecker, schön, dass ihr daran interessiert seid, mit „Roots of Taste“ zusammenzuarbeiten. Bei uns steht Qualität an erster Stelle, und wir sind immer auf der Suche nach herausragenden Produkten, die unsere Leser begeistern.
Wie wir zusammenarbeiten können:

Blogbeiträge:

Habt ihr ein Produkt, das unsere Leser lieben werden? Lasst uns gemeinsam eine Story erzählen! Wir schreiben leidenschaftliche Blogbeiträge, um euer hochwertiges Produkt gebührend zu feiern.

Instagram:

Auch wenn unsere Social-Media-Community noch wächst, sind wir voller Enthusiasmus! Wir setzen euer Produkt in Szene und bieten eine Plattform, um gemeinsam zu wachsen.

Facebook:

Hier teilen wir nicht nur Beiträge, sondern echte Leidenschaft für besondere Lebensmittel. Mit eurer Unterstützung kann euer Produkt ein Teil unserer spannenden Geschichten werden.

Jetzt ist die perfekte Zeit, um gemeinsam zu wachsen!

Unsere Social-Media-Kanäle mögen noch klein sein, aber wir haben große Pläne! Eine Partnerschaft mit uns bedeutet, von Anfang an dabei zu sein, wenn wir zusammen durchstarten.

Unsere Grundprinzipien:

Qualität: Nur das Beste für unsere Leser, keine Kompromisse.

Echtheit: Hier gibt es keine Marketing-Gags, nur echte Geschmackserlebnisse.

Zertifizierungen: Wir setzen auf Produkte mit AOP, IGP, g.U., Label Rouge und ähnlichen Auszeichnungen.

Lust auf eine gemeinsame kulinarische Reise?

Schreibt uns eine E-Mail an hello@rootsoftaste.eu und lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen!